Wie meint er das?

1 Antwort

Als Ihr Euch persönlich gesehen hattet, warum hast Du ihn da nicht direkt gefragt, warum er keine Liebesbeziehung mit Dir eingehen will? Da hätte er sich doch erklären können.

Ich würde es nicht zulassen, dass mich jemand in der Luft zappeln lässt. Du hoffst ohne Ende und glaubst, er wird morgen - naja: Übermorgen! - seine Meinung ändern. - Ganz ehrlich: Warum sollte er das tun? Er hat Dir ganz klar gesagt, dass Du Dich nicht verlieben sollst. Er hat Dir gesagt, dass er keine Beziehung will.

Dann nimm ihn doch ernst.

anonymous774281 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 04:55

Jetzt weiss ich warum er das gesagt hat. Er ist in einer Beziehung, wollte es mir aber nicht sagen weil er angst hatte, dadurch den Kontakt zu mir zu verlieren weil er ja so gerne mit mir schreibt :)

AriZona04  28.02.2025, 10:05
@anonymous774281

WOW. Dann fuhr er zweigeleisig. Nunja ... Du machst daraus, was Du draus machen willst.

anonymous774281 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 23:38

ich habe ihn das nicht persönlich gefragt weil ich da noch mit freunden war, und wir von der Polizei flüchten mussten. Ausserdem Ich setze ihn ja auch nich unter druck, ich hab ihm lediglich gesagt ich mag ihn und denke viel an ihn. Aber verlieben ist das ja auch noch nicht für dass kenn ich ihn zu wenig.

anonymous774281 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 23:36

Ich nehme ihn ja ernst, aber ehrlich so wie wir schreiben und reden hätt ich wirklich schwören können dass er mich genau so mag. Das hat er indirekt auch so gesagt gehabt…