Auf Herz oder Kopf hören?

3 Antworten

Es ist besser so, dass du ihn vergisst.
Ich hatte sowas ähnliches mal, ich hatte eine Internet Freundin, ich hab sie geliebt (Freundschaftlich) und war immer für sie da. Aber sie hat mich immer nur ausgenutzt und ersetzt. Das tat sehr weh. Ich war auch damals sehr jung (W/10). Ich kam darüber nicht weg das wir kontaktabbruch hatten. Aber als ich 11 geworden bin hab ich sie vergessen und kam darüber hin weg. Das ist mir schon mit 3 Personen passiert. Bei einer hab ich mich sogar dafür geritzt. Aber heutzutage weiß ich das es besser ist sich loyale Freunde zu suchen und sich nicht zu schaden denn man lebt nur 1 mal und man muss es genießen und dankbar sein für das was man hat und Freunde haben die es genauso sehen.

also Lösch ihn und alles und vergiss ihn vertrau mir ich habe große Erfahrung nach paar Monaten vergisst du ihn und du hast was viel besseres verdient als sowas.Es gibt zwar heutzutage viele Unloyale aber man findet auch Loyale.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschätze deine bauchgefühle nicht. Also kopf, dein kopf weisst ganz genau das er nicht der richtige ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Hör auf deinen Kopf, das ist bei so Sachen besser, da der Kopf realistisch denkt… alles gute:)