Soll ich ihm zusagen oder es lieber lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Versuch es einfach mal, eventuell werden deine Erwartungen komplett übertroffen!

unkreativ22
Fragesteller

Das stimmt schon, aber ich weiß auch gar nicht, wie das so laufen soll, wenn wir uns dann wieder sehen, es könnte sehr seltsam werden, aber halt auch schön. Ich bin einfach zu unsicher und schüchtern.

BEXTR  01.07.2022, 01:22
@unkreativ22

Manchmal muss man über den eigenen Schatten springen, Trau dich und schau wie es sich entwickelt. Überstürze nichts und dann wird das schon!

Also wenn ihr in der Nähe voneinander wohnt klar, wieso nicht. Geh doch deinen Gefühlen nach und schau, ob aus euch was wird. Und wenn nicht, hast du auf jeden Fall Klarheit. Ich fände so eine Ungewissheit total unangenehm.

Bleibt doch auf jeden Fall was passiert mit ihm befreundet

unkreativ22
Fragesteller

Genau das wünsche ich mir ja, aber da sind halt zu viele Gefühle mit drin, weshalb ich nicht weiß wie lange ich die noch unausgesprochen lassen kann. Und wenn ich ihn auf “uns” ansprechen würde, hätte ich viel zu viel Angst ihn zu verlieren.

Habe mich dazu entschieden ihn zu treffen, mal sehen, ob es wirklich dazu kommt und wie es läuft…