Wie meint die Lehrerin bei der Notenbesprechung das?

4 Antworten

Du sollst dich, deine Meinungen und Wünsche stärker vertreten. Nicht so oft Kompromisse eingehen und nachgeben, sondern auf deinen Rechten beharren und sie durchsetzen. Es nicht immer allen recht machen und selber dabei untergehen.

Du sollst im Unterricht nicht so passiv sein und mehr "auffallen" bei der Mitarbeit

Dich im Unterricht mehr beteiligen und bei den Beiträgen nicht so schüchtern und ,,leise" rüberkommen sondern das mit voller Überzeugung laut sagen.

Ist doch ganz logisch. Sie will, dass du dich mehr einbringst in den Unterricht und somit im Unterricht "lautet" bist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung