Wie meiner Kollegin gestehen das ich etwas auf sie stehe?

3 Antworten

Erstmal gucken wie sie zu dem Thema allgemein steht und dann ganz langsam fragen, ob sie zu lgbtq gehört. Wenn nein, dann wird das nichts. Wenn doch, dann kann schon mal was passieren :)

viel Glück dir und pass auf dich auf

Du solltest mit ihr reden. und zwar erst Mal nachfragen wie sie selber zu ihrer Sexualität steht und was sie von gleichgeschlechtlicher Liebe im allgemeinen hält. Wenn sie da offen ist, dann entsprechend über den Jungen das Gespräch auf sie bzw. euch lenken. wenn sie nicht offen ist das Gespräch nicht soweit treiben.

Habeinefrage321
Fragesteller

Ich weiß halt nicht, wie ich mit ihr darüber sprechen soll. Ich bin erst 14 und sie erst 15, also fände ich es etwas komisch darüber zu sprechen. Das Gespräch über den Jungen herzuleiten hab ich sogar schon versucht, ging aber nicht so wie ich wollte und wir sprachen nur über ihn und mehr nicht.

Lemonpoperz  17.03.2024, 20:45

Kann ich dich etwas fragen ?

Ich hab mal gehört, dass alle Frauen, andere Frauen Körper auch schön finden (nicht auf sexuelle Weise). Naja, in der Jugend hat man viele Emotionsschwankungen oder sowas. Also wenn du mehr auf Jungs stehst würde ich sagen, du bist Hetero. Allerdings musst du das für dich selbst entscheiden, denn nur du kannst das auch fühlen was du da beschrieben hast. Ich habe keine Ahnung wie sich das anfühlt, also kann ich auch nicht über dich urteilen :)

Habeinefrage321
Fragesteller

Das stimmt natürlich, aber ich meinte zu sagen, dass ich Frauen Körper auf sexuelle Weise attraktiv finde. Ich bin mir aber wirklich, weil ich gerade in der Pubertät bin nicht sicher, ob ich nicht einfach gerade eine Phase durch mache.

Habeinefrage321
Fragesteller
@FutureForce

Würde ich ja, aber ich bin so verpeilt wegen diesen ganzen Gedanken. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, weil mein Kopf einfach denkt und ich es nicht stoppen kann. Ich krieg die Gedanken einfach nicht weg und deshalb möchte ich sie jetzt klarer machen.

FutureForce  05.03.2024, 22:02
@Habeinefrage321

Das kann ich verstehen. Ich hatte zwar keine Unsicherheit wie bei dir, aber ich hatte auch meine Probleme. Ich habe mich dann mit dem Christentum befasst (katholisch, nicht evangelisch weil die neuen Versionen der Bibel sind zu sehr umgeschrieben) und bin jz sehr Gläubiger Christ, ich bin der festen Überzeugung, dass Jesus Gott ist. Ich empfehle dir, das Christentum auch mal anzugucken (auch wenn du Christin bist weil ich war "Christ" nur hab halt nicht wirklich vom Herzen an ihn geglaubt) und dich damit zu befassen. Ich empfehle dir jz als Beispiel ausser die Bibel und in die Kirche zu gehen, falls du tiktok süchtig bist die Kanäle: Nathalie Mae, Matthias Rauch, usw die wirst du entdecken. Und die Clips von Cliffe, der ist legendär :). Natürlich will ich dich nicht dazu zwingen, aber ich würde es dir schon empfehlen und es hilft dir bestimmt, wieder Klarheit im Gehirn zu bekommen :)

Habeinefrage321
Fragesteller
@FutureForce

Ich gehöre einer christlichen Gemeinschaft an und bin dort auch aktiv. Also ich glaube wirklich und studiere dort mit den anderen Jugendlichen die Bibel auch ein bisschen. Ich verstehe nur noch nicht ganz, in wie fern mir das helfen könnte?

FutureForce  06.03.2024, 00:19
@Habeinefrage321

Naja, ich z.B. sehe darin halt den Sinn meines Lebens und sobald ich gucke, wie Gott uns erschaffen hat und so dann wurde ich mir sicher :)