wie mehr dips schaffen?

1 Antwort

Du musst meiner Meinung nach nur jeden Tag oder jeden zweiten Tag Dips machen dann steigerst du dich automatisch

du kannst auch nach dem du keinen mehr schaffst dich einfach nur in der Position „halten“

Guhii  30.06.2020, 21:57

Und wie kann ich mehr Klimmzüge schaffen ? Kann 0, kann mich nicht hochziehen, bin 18, 170cm 75kg

Fcb4livE  01.07.2020, 10:43
@Guhii

versuch mal im engen untergriff 1-2 klimmzüge und dann jeden tag machen

falls nicht einfach erstmal hängen lassen (also von der stange jez nicht im leben)

oder im studio latzug machen

lucafitness  03.07.2020, 03:28
@Fcb4livE

isso latzug wäre eig die beste idee zum trainieren, das mit dem hängen auch aber würde so zuhause dann lieber mit hanteln bizepscurls und rudern machen, aber wie du sagst latzug wäre das beste