Wie masturbieren Astronauten im Weltall?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte schon sein das sie das oben nicht machen. Aber vielleicht in eine Plastiktüte? Ich meine ist besser als nichts

Die spritzen bestimmt im Kondom ab und binden es danach zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe
ibims1deutig  02.08.2020, 23:38

danke für deine eigene erfahrung in diesem fall <3

Ein Ejakulat schwebt schwerelos durch die Raumstation, das ist echt lustig.

Ich glaube, das ist das ultimative Argument gegen die Mondlandung: Wie hätten die Astronauten denn im Weltall masturbiert?

Ich glaube, entweder verzichten sie darauf, oder sie machen es halt mit Leichtigkeit und fangen das Ejakulat ein, bevor es ihnen durch die Lappen entwischt und anderere Astronauten sexuell belästigt.

Oder vielleicht haben die Astronauten ja sogar Sex.

DarkwingDuck84  14.08.2020, 15:50

Und dann denk mal drüber nach das im All jeder ausgeübte Kraft eine gleichgroße Gegenkraft/Reaktion hervorruft! Das heißt du spritzt nach vorn ab und wirst gleichzeitig volle Kraft nach hinten gedrückt. Düsenantrieb mal anders :D

Also auf Ideen kommt ihr😂😂😂😂😂Ich denke, wer im Weltraum ist, wird durch die Schönheit des Weltalls äh genug Orgasmen erleben. Da oben bräuchte ich keinen Sex oder Masturbation, dass ist alles wahrscheinlich viel schöner als das. Nimmt man Deine Frage ernst, könnte es sein, dass die das z.B. beim Duschen oder Toilette machen oder die Männer vielleicht oft feuchte Träume haben und dann in die Hose spritzen. Wäre ja auch eine Option...

Die masturbieren im Klo in ein Handtuch oder in ne Socke. Denk doch mal nach :D

Der Sockenwitz ist vermutlich so alt. Den kennt die neue Generation vermutlich nicht mehr