wie mastubierrn als Mädchen?

4 Antworten

Wie andere schon sagten, das ist individuell was einem gefällt. Das muss man durch ausprobieren selbst rausfinden, und man muss es dann machen, wenn man auch Lust darauf hat. Nicht um es zu können.

Ich habe zB so damit angefangen, dass ich in der Badewanne den Duschstrahl länger da unten hingehalten habe, so hab ich das überhaupt entdeckt.

Bei mir funktioniert es nur, wenn ich halt die Klitoris stimuliere, aber nicht direkt sondern noch mit Haut dazwischen, ist für direkte Berührung zu empfindlich.

Und sei dir bewusst, dass die Erregung bei Mädchen und Frauen durchaus mal länger dauert als bei Jungs und Männern. Die können teils in Sekunden fertig sein - Frauen eher selten. Erwarte nicht dass es schnell geht.

Wenn ich mal eigentlich keine wirkliche Lust habe, bringt übrigens die beste Stimulation nichts, dann wird das einfach nix. Solche Tage gibts auch.

Wenn du es einfach nur tun willst, um es "auch zu können", wird es nix.

Entweder hast du wirklich Lust darauf, dann bekommst du es auch alleine hin. Ist nämlich sehr individuell.

Oder du lässt es einfach erstmal. Wenn deine Freundin es dir nicht erklären kann, was sollen da irgendwelche Internet-Heinis besser machen...

Was dir am besten gefallen wird ist sehr individuell.

Ich empfehle einfach zu experimentieren, Mal mehr, Mal weniger Druck, kreisende Bewegungungen, reiben, etc. Das ganze auch nicht nur am Kitzler sondern auch drum herum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Müssen musst du nichts. Geh einfach ganz leicht mit ein, zwei Fingen an die Schamlippen, streichele sie in verschiedene Richtungen und finde heraus, was dir gefällt, drücke auch mal fester dagegen und lass wieder los, rubbele und wenn du ganz verrückt bist, stecke mal probeweise einen Finger etwas tiefer hinein oder massiere deine Klitoris oben an der Scheide unter den inneren Schamlippen. Lass deine Finger einfach mal spazieren gehen.