ist das unattraktivv?

8 Antworten

Unattraktiv ist das du den Begriff

mumu

verwendest.

Das optische wird nur die wenigsten stören denke ich. Wobei ich nicht weiß was das mit den Haaren zu tun haben soll.

Alinaaax0
Fragesteller

Ja weil ich das nie gesehen habe bis ich halt so frei von den stoppeln und Haaren war sonst sieht man ja eh nichts. Und mumu ist süß

In deinem Alter noch "mumu" sagen ist doch ziemlich infantil, findest Du nicht auch ?!?!?

Alinaaax0
Fragesteller

Ja ich sag das einfach weil ich es süß finde. Und ka wusste ned ob andere Begriffe hier gesperrt werden

GarfieldVER  24.01.2024, 21:17
@Alinaaax0

Okay, und zu deiner Frage, ganz glatt sieht einfach am geilsten aus und ist auch ein Oralverkehr viel angenehmer...;-)

Kommt doch auf die Person an ob das attraktiv ist, aber komisch ganz sicher nicht. Solange du zufrieden bist passt ja alles :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist relativ normal.

Alinaaax0
Fragesteller

echt ja okay gut