Wie Mappe ich Behringer Studio CMD 2a Controller mit Traktor Pro2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere Mappings können sich gegenseitig stören. Lösche alle nicht benötigten Mappings. Zur Not musst Du selber Mappen. Weitere Infos findest Du auch hier: http://www.dj-lexikon.info/midi-controller.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Controller reagiert nur minimal auf die Software der TSI file würde bereits im Traktor Ordner eingesetzt und in Traktor importiert aber es funktioniert immer noch nicht wirklich :/