Rekordbox mit Behringer-Controller kompatibel?

2 Antworten

Rekordbox ist die DJ-Software von Pioneer und als solche bislang in sich geschlossen. Bedeutet: Sie funktioniert nur mit Controllern von Pioneer und kann nicht (wie andere DJ-Softwares) für praktisch alle Controller angelernt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn sich Record Box konfigurieren lässt, müsste es gehen. Vielleicht findest du dann auch ein vorgefertigtes Script?! Kenne mich mit Record Box nicht aus, nur mit Virtual DJ und Traktor ein bisschen.

DjTilDawn  14.07.2022, 20:27

Wie üblich: Wenn man etwas nicht weiß, ist es mitunter hilfreicher mal keine Antwort zu geben. So handhabe ich das jedenfalls..

StefanAumueller  14.07.2022, 20:35
@DjTilDawn

Wenn gar keiner antwortet ist es noch schlechter. Solange ich dazu schreibe, das es nur eine Vermutung ist, können die Leute hoffentlich mit meiner Antwort umgehen und sie einordnen.