Rekordbox Lizenz?

1 Antwort

Mit Rekordbox kann man lediglich seine Playlists, CUE-Punkte und Loops verwalten.

Rekordbox DJ ist ähnlich wie Serato, Traktor und Co.

Da Du nicht schreibst, welchen Controller du gekauft hast, kann man herzlich wenig darüber sagen, welche Softwarevariante Du erworben hast.

Die Funktionen von Rekordbox (DJ) selbst, und das Zusammenwirken mit Deinem Controller wird gewiss in der Anleitung, ebenso wie in unzähligen Tutorials im Netz erklärt. Dafür bedarf es dann offen gesagt etwas Eigeninitiative.

Allgemeine Hinweise zur Funktionsweise von Controllern, MIDI und DJ-Softwares findest Du unter anderem hier: dj-lexikon.info/midi-controller.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Edo64
Fragesteller

hab den DdJ-RR

und wollte halt fragen ob ich auf allen Geräten ( pc ) mit der rekordbox spielen kann oder ist das nur auf ein pc basiert ?

DjTilDawn  19.11.2019, 18:08
@Edo64

Das ist eine konkrete Frage. Die Lizenz kann nur auf einem Rechner installiert werden.