Wie man das Herz einer verheirateten Prinzessin gewinnt?

2 Antworten

Ich find das immer ne bescheidene Idee bei ner verheirateten Frau was zu versuchen. Es ist einfach Stress vorprogrammiert egal was du erreichst.

Aber du sprichst es auch schon an und bis mehr von ihrer Seite kommt ist eine nicht zu unterschätzende Möglichkeit das sie sich einfach die Zeit mit dir vertreibt bzw. deine Bestätigung genießt. Ich find das nicht mal verwerflich, wer weiß wie glücklich sie in ihrer Ehe ist, aber davon hast du doch langfristig nix.

Ich würde deswegen das Risiko fahren sie zu verlieren. Ich würde nicht aufhören mit ihr zu schreiben, ich würde die Bilder genießen und auch ein Treffen mit ihr, aber zulassen das sie ihren Mann betrügt würde ich nicht. Was wäre denn wenn ihr mit dir genauso „langweilig“ wird und sie dann mit dem nächsten durchbrennt? Wenn sie dazu neigt würde ich, so schwer das sicherlich auch für dich ist die Nummer abbrechen.

Ich lese viele Probleme ausm Text heraus... aber nicht das Problem "Heirat".

Für mich wäre das grundsätzlich erstmal ein no go.... aber Menschen sind halt unterschiedlich.

Wenn du nicht weißt was sie von dir will dann solltest du sie ganz einfach mal fragen. Du glaubst doch nicht etwa ich sitze hier um 00:00 mit meiner Glaskugel um das kommende Unheil dieser Welt vorrauszusagen.

Das Problem mit der Distanz ließe sich lösen indem man die Distanz verringert. Klingt eigentlich ganz logisch.

Du hast also jetzt schon mal zwei Projekte die du angehen kannst. Die Frage ,,was soll ich tun?" erübrigt sich somit.

Gute Nacht.