Wie malt man sich am besten Sommersprossen, die natürlich aussehen?! :D

6 Antworten

MIt einem braunen Eyeliner ?? hah das hält aber überhaupt nicht und wird verwischen

Eine Bekannte von mir hat das auch mal versucht:/ Sie hat dazu den einen braunen Stabilo verwendet ..sah aber überhaupt nicht gut aus sah irgendwie krankhaft aus......:/

Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen aber ich kann dir nur sagen , was du lieber nicht machen solltest :)

tiffany18
Fragesteller

Dankeschön! :)

ich wünschte ich könnte dir meine geben, ich will sie nicht xD meine fruendin machts aber mit nem augenbrauenstift, bei ihr hälts ganz gut, außer in sport, wenn sie schwitzt, da würd ich sie dann besser nicht rauf amchen, und wenn einer fragt warum du keine hast sagst du einfach du hast puder drauf ;)

viel glück :)

ich machs immer mit !!hautverträglichen!! Filzstiften, einfach mit der dünnen Seite so viele Aufmalen wie man will, hält auch den ganzen tag und geht mi wasser und handtuch wieder ab.

jaaaay ich mache das gleiche ..

also ich mache mir auch selber sommersprossen

ich benutze dafür einen brauen augenbrau stift

der ist von essence und auf der kappe hat er so eine kleinen kamm ( er kostte 0,95 cent)

ich mache wiie gewöhnlcih make up auf mein gesicht   ..

danach spitze ich den aufenbrauen stift immer an damit er richtig spitz ist ( sonst verwischt es alles)

danach hab ich so ein braun goldenes bronzing powder von p2 das vertrage ich leicht auf meiner nase und biisschen bei den wangen knochen ( kommt drauf an wo du die sommer sprossen haben willst .. verteil dan den bronzing powder dan auch nur an dern stellen )

und danach setzt du ein leichte dezente punkte mit dem stift

AM BESTEN du lässt sie dan auch  so kein puder oder make up mehr rauf und lass sie ne minute álso nicht anfassen ..  wichtig auch male nicht 2 mal auf einem pun kt oder drehe nicht 2 mal auf nem punkt das wirkt dan zu gros und wen du es weg machen willst verwischt es alles weild er stift hält wirklich gut und geht dan nicht so schnell ab #+

du kannst den stift bei jeden wetter benutzen er hält sonne wind und regen aus

ich bin echt zu frieden mit ihm obwohl er ja eig für augenbraun ist ^^

wenn das brau zu dunkel für den gesicht ist ( was ich nicht gleube den dank den powders wirkt es viel natürlicher und heller ) dan musst du die spitze des stiftes in das powder kurz eintunken also das puder berühren damit an der spitze etwa

tiffany18
Fragesteller

Danke! Werd ich mal ausprobieren! Ich habe 3 Augenbrauenstifte. Einen von Astor in nem hellen braun, einen von basic in mittelbraun und einen von essence in dunkelbraun ;)

HippiGirl95  29.04.2011, 15:28
@tiffany18

wen du dir so ein bronzing puder kaufst dan nimm dazu den dunkelbraunen viel spas :)

tiffany18
Fragesteller
@HippiGirl95

Ich habe einige Bronzer zu Hause ;)

Hab ich gestern auch schon ausprobiert. Meine Mutter meinte, wenn man mich nicht kennt, dann merkt mans nicht. Aber wenn man mich kennt, dann denkt man sich auch: "Huch wo kommen die denn auf einmal her". Ich brauch ja nur sagen, ich verwende kein Puder heute oder sowas ;) Habs aber nur leicht gemacht ;)

Lass es lieber, das geht nicht gut!

tiffany18
Fragesteller

Irgendwie muss das doch gehen. Wie machen es denn die Stars im Film? ^^