Wie Mädchen auf Geburtstagsparty ansprechen?

3 Antworten

Ich gebe immer gerne den Tipp: Schaue dir an, wie andere Kerle Mädels auf Parties und in der Disco anflirten, mache genau das Gegenteil, und du lernst automatisch jemanden kennen.

Eigentlich die meisten haben ihre Flirttechnik aus Filmen wie Eis am Stiel, und die funktionieren eben nur da. Haben auch nur dadurch Erfolg, weil sie es schaffen, einen verzweifelten Kerl oder Mädel auf der Resterampe abzugreifen. An denen solltest du dir schlicht kein Beispiel nehmen.

Was gut funktioniert, wenn du ein Mädel kennenlernen willst:

  1. Besaufe dich nicht, das macht unsexy. Wenn du darauf Bock hast, dann flirtest du an dem Abend nicht, sondern haust dir die Birne weg und hast Spaß dabei.
  2. Nicht begrabbeln. Nichts ist mehr ein Red Flag als Kerle, die ihre Finger nicht bei sich lassen können.
  3. Gebe keine Getränke aus als Kennenlernhook. Mädels sind nicht dumm und nehmen das an, werden dir dafür aber nicht an der Backe kleben, sondern den kostenlosen Drink genießen.
  4. Starte ein normales Gespräch und werde dabei nicht aufdringlich. Einfach mit einem „Hey, wie gefällt dir die Party?“ oder mit irgendetwas aus der Situation heraus, wie „Echt gute Musik, oder?“, anfangen. Du merkst eigentlich direkt, ob ein Gesprächsinteresse da ist. Ist es nicht da, dann halt Pech gehabt. Andere Mütter haben auch noch tolle Töchter. Ist es da, führe das einfach weiter, wenn es sich gut entwickelt, tauscht irgendwann eure Daten aus – entwickelt es sich sehr gut, wirst du das auch merken.
  5. Achte auf die Körpersprache. Steht sie da, schaut zu dir rüber und lächelt dich an, besteht eine gute Chance, dass sie ins Gespräch kommen mag. Steht sie grumpy an der Ecke und hat die Arme verschränkt, wohl eher nicht. Aber selbst da kannst du mal fragen, ob alles in Ordnung ist. Kann ja sein, dass sie gerade wirklich wen zum Quatschen haben mag.
  6. Auch andere kleine Indikatoren sind da gut. Lächelt sie dich immer mal wieder an und streicht sich dabei durch ihr Haar oder tippelt mit den Füßen, sind alles positive Signale.
  7. Normale Gespräche nehmen auch viel Druck und Angst aus der Situation, weil du dir da selber keinen Erfolgsdruck machst. Wenn du schon durch den eigenen Druck wie ein geifender Geier startest, wirkst du dadurch eben auch creepy.

Good Luck. Der Rest liegt dann an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach richtig betrinken und dann ansprechen. Das kommt witzig und süß und geheimnisvoll

Mit Witz und Scharm Auffallen, wenn sie dich Interessant findet kommt sie auf dich zu!