Wie Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Also einfach ansprechen obwohl ihr euch nicht kennt finde ich komisch und würde ich nicht machen, weil du kennst sie halt nicht. Aber wenn du sie trotzdem ansprechen willst geh am besten hin und sag: ,,Hallo" und Beginn ein Gespräch. Nicht zu übermütig beginnen und auch nicht übermütig am besten werden. Sei selbstbewusst und freundlich.

PS: ich finde es keine gute Idee einfach jemand fremdes anzusprechen

Hoffe es hilft irgendwie

Geh selbstbewusst zu ihr und fang ein Smalltalk an.

Herje, eine "Beziehung" herstellen natürlich, man fällt doch nicht samt Tür ins Haus.