Wie macht man soap brows?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Google fragen, da gibt es zig Anleitungen:

https://www.google.com/search?q=soap+brows&rlz=1C1GCEB_enDE888DE889&sourceid=chrome&ie=UTF-8&safe=active&ssui=on

Kurz gefasst:

  1. Befeuchten Sie die Augenbrauenbürste mit etwas Wasser.
  2. Bewegen Sie die Bürste über die Seife (vor und zurück), ohne dass sie zu schäumen beginnt.
  3. Bringen Sie Ihre Augenbrauen mit der Bürste in die gewünschte Form.

https://www.stern.de/lifestyle/soap-brows-trend-2023--tipps-fuer-geformte-augenbrauen-30355984.html

Woher ich das weiß:Recherche
LeckermaulVK  22.05.2023, 12:22

Google ist ein Segen 😁

Mekpomm  22.05.2023, 12:23
@LeckermaulVK

Stimmt! Ich weiß gar nicht, wie wir früher ohne klarkommen konnten. :-)

LeckermaulVK  22.05.2023, 12:25
@Mekpomm

OmG! Wir mussten doch tatsächlich mit Menschen reden!! Und noch schlimmer, eigene Erfahrungen machen!! Ich erinnere mich ungern 😉

Mekpomm  22.05.2023, 12:35
@LeckermaulVK

Ich bin auch noch traumatisiert von diesen barbarischen Zeiten! ;-)