Erfahrungen mit Henna Brows, Haltbarkeit und Aussehen danach?

1 Antwort

Hallo, ich habe das schon ein paar mal gemacht. leider hat es nie länger als eine Woche gehalten bei mir, keine Ahnung warum :( die Haut wird auch mit gefärbt, das hat mich nicht gestört aber das hängt ja auch davon ab, wie die Augenbrauen so sind. Drum rum kannst du eine fettige Creme auftragen, falls du „übermalst“ wird dort dann nicht mit gefärbt. Eigentlich sah es echt toll und natürlich aus aber irgendwann hat es mich dann genervt, jede Woche neu zu färben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung