Powder Brows?

1 Antwort

Hi, Powder Brows werden nicht so tief gestochen wie Tattoos, deshalb verblassen sie nach einiger Zeit und man kann sie immer wieder nachstechen lassen.

Die Pigmente könnten im schlimmsten Fall nach Jahren rötlich oder gräulich wirken, lassen sich aber wieder neutralisieren.

Deine Haare können natürlich trotzdem noch wachsen.

Informiere dich bei einer Permanent Make up Artistin über die Risiken oder google vorab, wenn du noch kein Studio gefunden hast. Es ist in erster Linie immer eine Wunde! Die richtige Nachbehandlung ist auch wichtig, erklärt dir aber dein Studio dann genauer :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung