Augenbrauen lasern Ipl laser?

2 Antworten

Ganz ehrlich ich würde die einfach beim türkischen Friseur deines Vertrauens wachsen oder mit Faden / Pinzette zupfen lassen. Da hast du mehrere Woche deine Ruhe und zum anderen kannst du immer wieder deine Augenbraue später mal umformen. Kostet bei den meisten ja auch in etwa 5 Euro für Augenbraue.

Sonst geh zu einem Profi. Macht er bei einer dauerhaften Behandlung was falsch, kannst du wenigstens ihn dafür schuldig machen und anklagen. Experimentiere nicht selbstständig.

Anonymo148
Fragesteller

Ja aber eine Woche und wieder Büsche

Ich empfehle es in einem entsprechenden Praxis/Studio (kA wie man das nennt) machen zu lassen. Es heisst ja nicht umsonst "dauerhafte Haarentfernung". Wenn was schief läuft, musst du eine sehr lange Zeit mit dem Fehler leben und bei einem Profi ist das Risiko dafür geringe und im Falle des Falles kannst du ihn dann dafür verantwortlich machen.

Anonymo148
Fragesteller

Ok danke