wie macht man so welche haare, und wie lang muss man sie wachsen lassen?

2 Antworten

Ich kenn mich damit auch nicht so gut aus, aber auf TikTok/YouTube gibt es viele verschiedene Tutorials wie man diesen Schnitt macht. (Fluffy/Messy/Textured Fringe)

Wenn dir die Haare bis zur Nase gehen sollten, sind sie auf jedenfall lang genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kämmt sich nach dem Aufstehen nicht die Haare, und dann sehen sie so aus. Das klang abwertender von mir, als ich es meine. Es kann ja gut aussehen.

liquid518
Fragesteller

Und Bus wie lang sollen die gehen? Meine gehen bis zur meiner Nase wenn sie nass sind aber sehen nicht so aus

MindFlower  17.03.2023, 16:57
@liquid518

Es gibt verschiedne Haarstrukturen. Vielleicht hast du eine andere, und musst nachhelfen. Mit Lockenwickler oder so.