wie macht man sich ein mädchen klar?

11 Antworten

Du sagst, er war neu?

Ich bin selbst 12 und ein Mädchen.

Wir finden meistens neue Jungs geheimnisvoller oder halt interessanter, weil wir sie noch nicht kennen.

Aber man macht auch kein Mädchen 'klar'..!

Sei mal ehrlich:

Geht es dir nur darum endlich eine Freundin zu haben, oder willst du dich ernsthaft verlieben bzw. bist es schon und willst mit dem Mädchen gehen?

Wenn das Erste zutrifft, solltest du noch 1 Jahr warten, bis du reifer bist. ^^

Beim 2. würde ich dir raten, sie ab und zu mal anzulächeln, ihr ein Kompliment zu machen, mehr über sie erfahren oder ihr zeigen, dass du an ihr interessiert bist.

In der 5. Klasse war mal ein sehr schüchterner Junge in mich verliebt, aber er hat es nicht gezeigt. Dass ist erst nacher rausgekommen. Schade, sonst wären wir jetzt (7. Klasse) vielleicht ein Paar. Also, wenn du schon eine 'Auserwählte' hast, zögere nicht und sprich sie an!

;D

einszweii
Fragesteller

nee hab keine auserwählte ^^

HilfeSchauspiel  16.08.2018, 22:25

Bin in der 6. Klasse und bin verliebt 😂 WAAAAS BIN 9 JAHRE ZU SPÄT...

Keine der hier gestellten Antworten ist auch nur annährend eine ordentliche Antwort. 1. Ein Mädchen klar machen ist UGS also für alle analphabethen UMGANGSSPRACHE. Wenn ihr das nicht versteht oder abwertend seht dann solltet ihr mal über die Vorbestellung eures Sargs nachdenken. 2. Das ein 12 jähriger nicht reif genug ist für eine 12 jährige halte ich für ein schweres gerücht liebes littlegirl97. Ich denke eher dass die Frauen im allgemeinen einen kleinen Vaterkomplex haben und einen Typen suchen der älter ist als sie selbst. Aufgrund einer nicht nachvollziehbaren Logik wird dann diesem älteren eine größere sexuelle Erfahrung, eine Führungsstärke, mehr Lebenserfahrung und damit Reife zugesprochen. Das dies in vielen Fällen ein fataler Irrtum ist zeigt die Lebensabschnittspartner Statistik deutlich. Oft wird ein Subjekt der Beziehung heillos überfordert übervorteilt und ausgenutzt. Statt auch den Reiz zu sehen in einer gleichaltrigen Beziehung, gemeinsam Erfahrungen zu sammeln, auf dem selben Level zu stehen (obwohl das nie zustrifft) und gemeinsam zu wachsen und damit sich und den anderen besser kennenzulernen. Das Fundament der Beziehung.

PatrickLassan  15.10.2014, 08:28
Das ein 12 jähriger nicht reif genug ist für eine 12 jährige halte ich für ein schweres gerüch

Dass 12-jährige für eine echte Beziehung in keiner Weise reif genug sind, ist nicht nur ein Gerücht.

Ich wette mit dir, dass die Beziehung nicht länger als einen Monat hält! Nach einer Woche kennt man sich doch noch gar nicht. Und mit 12 ist man eh zu jung! Warte einfach ab, bis du die richtige findest, aber such dir nicht ne Freundin, nur weil du ne Freundin willst! Dat bringt och nüsch!

einszweii
Fragesteller

ich mein wie geht man diesen schritt? wie kommen sie zusammen?

Mit deiner Ausdrucksweiße wird das nie was. Schon allein "wie macht man sich ein mädchen klar". Entgegen der landläufigen Meinung stehen Mädchen nicht auf Machos, also sei freundlich und behandle Frauen gut, und nicht wie Objekte.

Mach dir mal keinen Stress, das is Gefühlssache. Ich hatte meine erste Freundin erst mit 17. Du hast noch jede Menge Zeit.