Wie macht man Essigwasser um einen Hamsterkäfig zu reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du normalen Essig verwendest, mach den Hamsterkäfig mit Wasser voll und gib ne halbe Tasse Essig dazu. Du kannst da nix kaputt machen, Essiggeruch verfliegt und wenn du es nicht zu lange drin lässt, passiert da nichts Gefährliches.

Warmes Wasser und Essig, Essigreiniger oder Essigessenz reingeben und den Hamsterkäfig damit reinigen. (Die Dosierung oder Verdünnungsangaben findest du auf der jeweiligen Verpackung.)

Wann sollte man zum ersten Mal den Hamsterkäfig reinigen?

Hallo. Ich hab seit letzter Woche Samstag einen Hamster. Wann soll ich den Käfig reinigen? Da ich die Pipiecke nicht finde, wär es doch gut wenn ich wöchentlich den Käfig reinige oder? Danke

...zur Frage

Hamsterkäfig aus einer Kommode?

Hamsterkäfig aus einer Kommode bauen ist das möglich?? Was macht man mit den Schanieren und ist Kieferholz wirklich giftig für Hamster?? Würde mich über ein paar Tipps zum Bau freuen :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Stimmt es, dass man seinen Brotkasten regelmäßig mit Essigwasser reinigen soll?

... beugt angeblich Schimmelbakterien vor. Stimmt das?

...zur Frage

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen, jetzt muss ich putzen und habe geheult?

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen.

Es ist ein großes Restaurant mit ca. 50 Mitarbeitern.

An meinem ersten Arbeitstag musste ich überall nur putzen als einziger. Den Boden für die Gäste, die Küche, die Klos... Dann noch Geschirrmaschine ein- und ausräumen und große Sachen per Hand spülen. Ich hasse das. Ich wollte lernen zu kochen und keine Putzfrau (mann) sein.

Zu Hause in der Nacht habe ich geheult da ich putzen musste. Was soll ich tun? Ausbildung abbrechen?

...zur Frage

Was sollte man wie oft im Hamsterkäfig reinigen?

Wie oft sollte man was im Hasterkäfig regelmäßig reinigen?

...zur Frage

Wie groß sollte ein Hamsterkäfig sein, und wie richte ich ihn artgerecht ein?

Was muss in einen Hamsterkäfig rein? Wie groß muss der Hamsterkäfig sein? Ich hole mir einen Teddyhamster (nicht aus der Zoohandlung ! ;)( Aus privater Zucht !) Wenn ich ein Hamsterkäfig kaufe, wie sieht ein artgerechter Hamsterkäfig aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?