Wie macht man Essigwasser um einen Hamsterkäfig zu reinigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du normalen Essig verwendest, mach den Hamsterkäfig mit Wasser voll und gib ne halbe Tasse Essig dazu. Du kannst da nix kaputt machen, Essiggeruch verfliegt und wenn du es nicht zu lange drin lässt, passiert da nichts Gefährliches.

Warmes Wasser und Essig, Essigreiniger oder Essigessenz reingeben und den Hamsterkäfig damit reinigen. (Die Dosierung oder Verdünnungsangaben findest du auf der jeweiligen Verpackung.)

50 ml Essigessenz auf 3 Liter Wasser

auf 5 liter wasser 2 spritzer essigessenz