Wie macht man einen BH enger?

3 Antworten

Hallo KrischKuchen!

"wie macht man einen Bh enger?"

Besser gar nicht, würde ich Dir raten! Und bevor Du Dir teure Implantate besorgst, gehst Du besser in ein Wäschefachgeschäft und läßt Dir einen korrekt passenden Büstenhalter verpassen!

BH's, die nach dem Verstellen der Träger die gleiche Länge aufweisen taugen nichts!

Für den absoluten Notfall kannst Du eine kleine Sicherheitsnadel verwenden, längerfristig aber zahlen sich gut sitzende Büstenhalter aus! Und die gibt's auch in hübsch! :)

Liebe Grüße vom Beutelkind!

KrischKuchen
Fragesteller

es geht nicht darum um meine brüste zu vergrößern und sie sind schon groß genung ok? was dich und den anderen auch nichts angeht, es stört wenn son labbriger träger an meiner schulter hängt und der immer wieder nach unten rutscht. Also geht es nicht darum die brüste hochzupushen aber naja danke für deine unterstellung, für was ich es enger machen muss. :)

Beutelkind  18.07.2014, 13:34
@KrischKuchen

Entspann' Dich, KrischKuchen! Der Spruch mit den Implantaten bezog sich auf die Antwort von Timeoscillator!

Deine Brüste sind bestimmt perfekt - so wie die Brüste aller Mädchen! :)

Und egal, welche Größe sie haben: Ein guter Büstenhalter zahlt sich aus! Labbrige Träger findest Du eher an Ware von der Stange, daher mein Rat, ein Wäschefachgeschäft aufzusuchen!

an den Trägern ist dieses Silberne Dings und da musst du es verstellen ;)

die Träger kürzen sprich ein Stück rausschneiden und gut vernähen sonst stehste bald nacksch in der Gegend

blumenFee47  16.07.2014, 22:44

Hihihi...:) lg blümche