Wie macht man Bilder auf Google schärfer?

4 Antworten

Über die Bildschirmlupe oder klicke auf Tools und wähle dann Groß aus.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Bilder, Pferd)
wolfgirl3001
Fragesteller

Danke :)

Bis zu einem gewissen Grad kann man nen Glättungs- und Schärfefilter rübersetzen, müsstest du halt ausprobieren... Viel Glück

Nein tut mir leid, du kannst ja keine Informationen aus dem nichts erschaffen.

Man kann höchstens mit Filtern probieren das erste zu bluren und dann kannten wieder schärfer zu machen, geht aber meist noch mehr details verloren

Sicher kann mans bearbeiten. Aber die Wirkung ist meist bescheiden, je nach Vorlage. Bei so kleinen Bildern bringts meist wenig.