Gibt es einen Senf, der noch schärfer ist als Löwensenf oder Dijon-Senf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja... Schau bei mir ! der Rosso Speziale ! Er ist noch schärfer als der all Arrabbiata.

Bestelle die Zutaten hier ...

http://www.pepperworld.com/

0

schärferER gibt es nicht (sprachlich) aber schärfer als der düsseldorfer geht schon: einige kleine senfhersteller bieten besondere spezialitäten an, die durch die beifügung von meerrettich oder chili nachhaltig schärfer sind.http://www.senfgourmet.de/

kannst dir den Senf beliebig scharf selber herstellen. Nimmst ein paar übertriebenextra scharfe Peperonishoten, preßt sie aus und gibst den Saft in den Senf. Schon ist er wieder 2 Takte schärfer.

Es geht noch schärfer !

0

Suche leckere Gerichte mit Senf?

Ich liebe Senf über alles, nur leider kenne ich kein Gericht mit Senf -,-. Kennt jemand paar gute ?

...zur Frage

Bilder schärfer stellen mit IOS?

Hallo liebe Community,

Ich habe viele Fotobearbeitungsprogramme aber keins was Bilder so richtig scharf stellen kann. Ich habe gerade die Bilder von meinem altem iPad durch wühlt und dann rüber spielt zu meinem iPad und iPhone aber irgendwie erkennt man ziemlich wenig...

Kennt ihr da eine Lösung, ich brauche eine App die mit iOS kompatibel ist also fürs iPad und iPhone!?
Kennt ihr so was?

Danke schon mal im Voraus😊

LG Sunnypeggy98

...zur Frage

Gibt es verschiedene Schärfen?

Guten Abend liebe Community

Heute beim Essen hatte ich und meine Kollegen folgende Diskussion:

Wir haben darüber gestritten, ob es verschiedene Arten von Schärfen gibt. Zum Beispiel habe ich bei scharfem Essen überhaupt keine Mühe, wenn es mit Chili geschärft ist. Sobald es aber mit Senf oder Wasabi geschärft ist, kann ich es kaum essen. Lösen diese also andere Rezeptoren im Mund aus? Mein Kollege meinte nur, dass ich mir dies einbilde.

Was meint ihr?

...zur Frage

Geschwollenes und tränendes Auge nach Wasabi?

Hallo meine Freundin hat gestern für uns eine große Sushi Box bestellt und da gibt es je als Beilage Wasabi und Ingwer und Sojasoße.Jetzt hat sie gestern eine Erdnussgroße Portion genommen und direkt fingen ihre Augen an zu tränen. Sie meinte es fühle sich an als wäre ein Nerv eingeklemmt worden. Heute etwa 12 Stunden später ist es nicht besser geworden und das Auge ist auch etwas geschwollen. Wir haben es mit Kühlpacks probiert aber richtig besser wird es nicht. Kennt jemand das Problem und kann es etwas mit dem scharfen Essen zu tun haben?Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?