Wie macht man bei Antworten extra zeug Schreiben?

3 Antworten

Sobald 3 deiner Antworten als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann dieses extra Zeug welches man bei "Woher ich das weiß" dazu schreibt.

Du hast aktuell 2 Sternchen, dir fehlt also noch eins um die Option freizuschalten.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, eigene Antwort)

Du musst 3 Sterne erreichen, dann schaltest du WISSEN frei.

Bei den Expertisen weiter unten im Profil lässt es sich bearbeiten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ab 3 hilfreichsten Antworten findest du in deinem Profil den Reiter “Wissen“. Dort kannst du dieses bearbeiten und zutreffende Themen hinzufügen. Wenn du eine Antwort in diesem Themenbereich schreibst, wird es automatisch ausgewählt, bei anderen Fragen kannst du es manuell auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung