Notenständer zum Buch lesen im stehen?

einenby  18.06.2023, 20:18

Wieso hällst du das Buch nicht einfach in den Händen?

starscream2k1
Fragesteller

Wenn ich länger lese mit einem schwereren Buch ist das mit der Zeit sehr anstrengend bzw. Handgelenke tuen weh nach ein paar Stunden.

3 Antworten

Was du brauchst, ist ein Dirigentenpult. Die sind sehr stabil. Das Problem mit dem Wind lösen Musiker (und Dirigenten) übrigens immer schon mit Wäscheklammern, ganz einfach!

Ein Kehrblech mit langem Stiel. Du müsstest den langen Stiel in die Erde rammen, dann hast du eine ideale Ablage für dein Buch. Zwei nebeneinander vergrößert die Stabilität.

starscream2k1
Fragesteller

Das ist mehr als nur genial! Vielen Dank, da wäre ich niemals drauf gekommen!