Wo kann man Mängelexemplar Bücher kaufen?

4 Antworten

Also da gibts hallt gebrauchte bücher.

rebuy.de

Ich kauf da oft was und da sind die Bücher fast immer am Günstigsten. Jedoch meistens nicht bei ganz neuen Büchern, die sind da auch relative teuer, aber schau doch trotzdem mal vorbei! Diese Webside kann ich also echt empfehlen und natürlich auch Medimops, aber Medimops.de kennst du ja bestimmt schon.

Ansonsten fällt mir noch Arvalle.de ein.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Lynn

LynnEvaCarter  15.01.2022, 16:20

Und bei Arvelle.de gibts manchmal richtige schnäpchen! Da kannst du dann auch bei "Buchpakete" schauen!

Ungelesene Bücher (Restauflagen) zu reduzierten Preisen findest du z.B. bei Jokers.de

Ansonsten kann man gebrauchte, aber recht gute erhaltene Bücher z.B. bei medimops.de oder booklooker.de finden. - Oder eben Ebay.

Tamtamy  22.01.2022, 21:23

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Naja auf Ebay bekommst Du gebrauchte Bücher.

Einige Buchläden stellen ihre "Mängelexemplare" auf den Grabbeltisch.

Habt ihr keine Bibliothek vor Ort? Da kannst du dir tausende Bücher ausleihen und zahlt pro Jahr nur ca 20-40€ Euro.