wie macht duschen mehr spaß?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ! wie wär`s mit einem coolem LED Duschkopf ? so wird das Duschen ein psychedelisches Erlebnis ! ;)

Duschen kann Spaß machen, wenn das Duschgel gut riecht und die Haut gepflegt wird. Andererseits ist Duschen eigentlich nur Mittel zum Zweck sich hinterher gut zu fühlen.

Was verstehst Du unter Spaß? Muss alles immer Spaß machen? Kann man bestimmte Dinge nicht einfach tun, damit man gut auf sich acht gibt, denn wir fühlen uns besser, wenn unser Körper gepflegt ist. Das strahlt dann auch nach außen, denn Menschen, die auf sich acht geben (und ein wichtiger "Baustein" dazu ist Körperpflege ) wirken sympathischer.

mit wasser :D und vielleicht duschbad :p

keine ahnung.. duschen ist duschen und dient der körperhygiene.. reingehüpft - nassregnen lassen - einschäumen - abspülen -raus da.. was soll da spass machen oder warum sollte es überhaupt spass machen müssen?

Problematikerin
Beitragsersteller

weil es so langweilig und anstrengend ist :D

erstens zuzweit duschen ist nicht ekelhaft und zweitens versuch es mit singen,hör musik.... da kann ich dir aber auch nicht viel zu sagen. morgens wird kurz geduscht und fertig. zähneputzen macht auch nicht wirklich spaß.genau wie das dritte was man im bad machen kann.....weißt schon ne????..............hände waschen^^

Problematikerin
Beitragsersteller

ist trozdem langweilig :PP

Tilsborough  18.03.2012, 10:13
@Problematikerin

Dein Name ist Programm, Dein Kommentar auch.

Schade, denn das Leben kann sooo schön sein wenn man genau hinschaut. Leider merken manche Menschen das erst, wenn sie krank werden oder einen Todesfall in Familie und Freundeskreis haben. Soweit muss es aber nicht kommen: Augen auf, dann siehst Du, dass nichts im Leben selbstverständlich ist, dass ein warmer Frühlingstag, ein Lächeln, ein gutes Essen, ein Gespräch mit Freunden schon allesamt Dinge sind, für die es sich lohnt dankbar zu sein...

Meisterschueler  18.03.2012, 10:13
@Problematikerin

es muss ja auch kein spaß machen..du kannst doch nicht von jeder tätigkeit erwarten, dass sie spaß macht.....

Mit einem gute riechenden Duschgel(und ggf. Shampoo) macht auch das Duschen mehr Spaß.