wie macht duschen mehr spaß?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi ! wie wär`s mit einem coolem LED Duschkopf ? so wird das Duschen ein psychedelisches Erlebnis ! ;)

Duschen kann Spaß machen, wenn das Duschgel gut riecht und die Haut gepflegt wird. Andererseits ist Duschen eigentlich nur Mittel zum Zweck sich hinterher gut zu fühlen.

Was verstehst Du unter Spaß? Muss alles immer Spaß machen? Kann man bestimmte Dinge nicht einfach tun, damit man gut auf sich acht gibt, denn wir fühlen uns besser, wenn unser Körper gepflegt ist. Das strahlt dann auch nach außen, denn Menschen, die auf sich acht geben (und ein wichtiger "Baustein" dazu ist Körperpflege ) wirken sympathischer.

erstens zuzweit duschen ist nicht ekelhaft und zweitens versuch es mit singen,hör musik.... da kann ich dir aber auch nicht viel zu sagen. morgens wird kurz geduscht und fertig. zähneputzen macht auch nicht wirklich spaß.genau wie das dritte was man im bad machen kann.....weißt schon ne????..............hände waschen^^

ist trozdem langweilig :PP

0
@Problematikerin

Dein Name ist Programm, Dein Kommentar auch.

Schade, denn das Leben kann sooo schön sein wenn man genau hinschaut. Leider merken manche Menschen das erst, wenn sie krank werden oder einen Todesfall in Familie und Freundeskreis haben. Soweit muss es aber nicht kommen: Augen auf, dann siehst Du, dass nichts im Leben selbstverständlich ist, dass ein warmer Frühlingstag, ein Lächeln, ein gutes Essen, ein Gespräch mit Freunden schon allesamt Dinge sind, für die es sich lohnt dankbar zu sein...

0

nakich machen - drunter stellen - wasser an - 2 mal im kreis drehen - bisschen schrubben - wasser aus

was muss da groß spass machen? wenn du dich danach sauber fühlst und nicht mehr müffelst, ist das genug belohnung für deine mühe.

da haste recht...Viel zu viel anstrengung ;ooo :D

0

Mit einem gute riechenden Duschgel(und ggf. Shampoo) macht auch das Duschen mehr Spaß.

mit wasser :D und vielleicht duschbad :p

keine ahnung.. duschen ist duschen und dient der körperhygiene.. reingehüpft - nassregnen lassen - einschäumen - abspülen -raus da.. was soll da spass machen oder warum sollte es überhaupt spass machen müssen?

weil es so langweilig und anstrengend ist :D

1

davor joggen gehen..

Was möchtest Du wissen?