wie macht duschen mehr spaß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ! wie wär`s mit einem coolem LED Duschkopf ? so wird das Duschen ein psychedelisches Erlebnis ! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=wquh397TeWw

Duschen kann Spaß machen, wenn das Duschgel gut riecht und die Haut gepflegt wird. Andererseits ist Duschen eigentlich nur Mittel zum Zweck sich hinterher gut zu fühlen.

Was verstehst Du unter Spaß? Muss alles immer Spaß machen? Kann man bestimmte Dinge nicht einfach tun, damit man gut auf sich acht gibt, denn wir fühlen uns besser, wenn unser Körper gepflegt ist. Das strahlt dann auch nach außen, denn Menschen, die auf sich acht geben (und ein wichtiger "Baustein" dazu ist Körperpflege ) wirken sympathischer.

mit wasser :D und vielleicht duschbad :p

keine ahnung.. duschen ist duschen und dient der körperhygiene.. reingehüpft - nassregnen lassen - einschäumen - abspülen -raus da.. was soll da spass machen oder warum sollte es überhaupt spass machen müssen?

weil es so langweilig und anstrengend ist :D