Wie machen (Heimscheisser)?

6 Antworten

Geh vorher daheim aufs Klo und lass an dem Feiertag fettes Zeug weg. Schau vorher, wo öffentliche Klos in der Nähe sind. Bleib ruhig, Stress macht's nur schlimmer. Wenn's brenzlig wird, such' dir 'nen ruhigen Platz oder nutz im Notfall schnell das Auto.

Liebe 🌞 Grüße

Wer wirklich das eigene Klo bevorzugt, kann sich bei so kurzen Ausflügen meist darauf Verlassen, dass der Körper von allein dicht hält. Man sagt nicht umsonst, dass der Verdauungstrakt das 2. Gehirn ist.

Hilft natürlich wenn du oben nicht absurd viel nachfüllst und nicht in großen Mengen abführendes konsumierst (Alkohol, Fruchtzucker).

Inkognito-Nutzer   23.06.2025, 09:07

ich muss trotzdem egal wie viel ich esse

Inkognito-Nutzer   23.06.2025, 09:26
@Morfi655

Doch bin ich

Du kannst eben vorher gehen und beim Essen und trinken darauf achten, dass du Lebensmittel vermeidest, die dazu führen könnten, dass du gehen musst.

Falls du dann doch musst, musst du dir eben überlegen, ob du es aushalten kannst, bis du wieder daheim bist, oder ob du abbrichst und heim fährst oder ob du dich überwinden kannst doch zu gehen.

Dann gehst Du.

Du kannst ja vorher ein wenig Toilettenpapier in die Schüssel legen. Das erspart lästige Spuren.

Außerdem kannst Du ja vorher weniger essen...

Inkognito-Nutzer   23.06.2025, 09:07

Ich muss auch wenn ich wenig esse

Inkognito-Nutzer   24.06.2025, 15:09
@Superhasenmaus

Kann man das echt nicht verstehen, dass es mir unangenehm ist, dass bei Leuten zu tun die ich kaum kenne?

Seit ich Symbiolact nehme ist der Mist morgens nach dem aufstehen erledigt. Regeneriert die darmflora . Ansonsten nimm microlax morgens. Ist ein Klistier