Wie mache ich meinen Freund "verr├╝ckt" nach mir? ­čÖŐ

13 Antworten

Hallo xxxproblemkindxxx,

es fällt Menschen in der Regel leichter in einer passenden, romantischen Atmosphäre bereit für Sex zu sein, denn dies steigert das Libido. Durch die räumliche Trennung aufgrund seiner Arbeit, wart Ihr also dann länger enthaltsam. Für gewöhnlich steigert sexuelle Enthaltsamkeit das Libido bei Männern sehr stark. Kein Stress bei der Ankunft und eine gemutliche sowie romantische Wohlfühlamtospähre müsste dein Freund in sexueller Stimmung bringen. Er wird höchstwahrscheinlich von sich aus schon sehr angeregt sein und sein Libido hat sich mit der Zeit wahrscheinlich gesteigert. Bleib ganz locker und verführe Ihn......und der Rest klappt von ganz alleine :)

Wenn dein Freund dich liebt, ist er doch sicher verrückt nach dir. Zieh dich ein bisschen sexy an. Dann freut er sích auch. Denkt sich, oh, was habe ich für eine tolle Freundin.

Also meine Freundin ist verr├╝ckt nach mir, weil ich ich bin. Damit w├╝rd ich's an deiner Stelle auch probieren :) (Also einfach ganz du selbst sein :)

Wie sollen wir miteinander schlafen (sexuelle Vorlieben)?

Wir haben unterschiedliche sexuelle Vorlieben. Mein Freund steht auf zaertlichen Sex und ich auf Brutalen. Bisher haben wir beide Varienten versucht. Das Problem ist, dass jeweils nur einer von uns erregt ist und der andere nicht. Was sollen wir tun?

...zur Frage

Freund hat komische Vorlieben! Was jetzt.?

Liebe Community! Ich (W,16) bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich! Allerdings hat er Vorlieben im bett, die ich nicht teile, er spielt gerne Ping-Pong und möchte mir bei unserem nächsten Mal einen von seinen Bällen in den Po einführen. Soll ich das ausprobieren? Hat das gesundheitliche Risiken?

...zur Frage

Warum wird Der freund meines freundes schlaff?

Mein freund und ich ( beide jungfrau ) sind nun seid einem halben jahr zusammen. Und kurz gesagt wollen wir sex miteinander. Aber immer kurz bevor er in mich eindringen will, wird sein penis wieder schlaff. Wir hatten schon miteinander darüber geredet. Er sagt er ist nicht nervös und hat auch vor nichts angst. Wisst ihr woran es liegen könnte ? Denn beim Oral Sex und sonst ist auch immer alles gut.

...zur Frage

Wie lang wart ihr mit eurem freund zusammen bis ihr miteinander geschlafen habt?

Hallo, private frage, man muss nicht antworten. Aber ich bin 18 und hab einen freund und frage mich wie lang die meisten zusammen sind bis sie miteinander schlafen?

...zur Frage

Ich m├Âchte meinen Freund ├╝berraschen und ihn Nacht sehen?

Ich und mein Freund haben uns noch nie nackt gesehen und ich wollte ihn halt damit überraschen und Sex miteinander haben könnt ihr mir dabei helfen DANKE

...zur Frage

Schmerzen wenn mein Freund mit Penis eindringt

Hallo Leute :-) Ich habe ein riesen Problem. Mein freund und ich versuchen andauernd miteinander zu schlafen. Doch es klappt icht weil mein freund nicht in das loch rein kommt. Ich habe richtige schmerzen dabei. Und wenn er mal bisschen drin ist, rutscht er direkt wieder ab. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?