Soll ich den Postboten (Dhl) einfach frei raus nach seiner Nummer fragen?

8 Antworten

Dann ist es halt so. Wer nicht wagt der nicht gewinnt :-)

Ein Korb ist ja kein Weltuntergang. Aber überleg mal wie toll es wäre wenn es klappt.

Hallo Benzinerin8

Wenn du gefühle für ihn hast dann solltest du, wenn der Zeitpunkt gut ist, ihn fragen ob du ihm deine Nummer geben kannst. Allerdings würde ich ihm damit nicht so überrumpeln sondern in einem ruhigen augenblick vieleicht einfach mal fragen :).

LG

Könnte gut ausgehen. Ein Versuch ist es wert. Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich abweist ist das halt so ich würd ihm meine nummer trotzdem geben

sarah7082  11.05.2021, 21:21

Ein Nein heißt Nein. Wenn er nicht möchte dann sollte man auch nichts aufzwingen

GameFragen897  11.05.2021, 21:22
@sarah7082

Sry hab mich falsch ausgedrückt ich würd ihm meine nummer geben und wenn er mich abweist dann ist das halt so tut mir leid

wenn er das nächste mal kommt, dann sag-hey-habe gerade cafe gemacht-möchtest eine tasse mitdrinken :-/......dann siehst ja, wie er reagiert.....