Meinem Crush einfach so Schokolade schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag deine mum hat die schokolade mitgebracht oder du hast die geschenkt bekommen aber dass du die sorte nicht so magst. dann frag ihn ob er sie haben möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschenke macht man nie ohne Absicht. Aber zu deinem Glück muss der Empfänger so tun, als ob er das nicht wüsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist ne nette geste :)

Oder hat er vll iwann bald geburtstag? 

Wenn nicht rate ich dir: schenk ihm die Schokolade:) am letzten schultag vor den Sommer ferien  nicht unbedingt vor allem anderen 

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eher zu seinem Geburtstag ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist in der Tat unfassbar verrückt. Antwort: schenk einfach die Schokolade und gut ist. Von nichts kommt ja nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm ohne Grund die Schokolade schenkst, ist das ziemlich offensichtlich... 😉 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?