Wie mache ich meinen Freund scharf-Tipps und Tricks?

5 Antworten

Also ich bin aus Prinzip immer von selbst explodiert. Ein Rock ohne was drunter brachte mich zur Raserei. Scheint ein eher gemächliches Sexleben zu haben, dein Typ. Manchmal ist einfach Hopfen und Malz verloren.

Da ich hier angemeckert werde antworte ich und hoffe ihr seid alt genug. Fessel ihn an einen Stuhl oder ans Bett, wenn das geht. Dann zieh dich nervend langsam aus. Dicht bei ihm, er kann dich nicht anfassen.

Aber so, dass er auch mal den Po sieht. Dann fahr deinen Körper entlang und fang an ihn zu beißen, lecken, knabbern. Fass ihn mit der Hand an und vergiß die Hoden nicht.

Sitzt er auf einem Stuhl knie dich vor ihn hin. Bist du clever verbindest du ihm die Hände so, dass er irgendwann raus kommt. Da sind schon einige Stühle zu Bruch gegangen.

Dann verwöhn ihn eine Weile mit Hand oder Mund. Wenn er darauf nicht reagiert, na dann stimmt was nicht.

Reizwäsche und Lap Dance, wird er sich bestimmt darüber freuen

wirbelwindx  07.05.2018, 18:20

Gähn

lonelyness  07.05.2018, 18:22
@wirbelwindx

Du provozierst mich mit Absicht ,ist schon okay ,finde es halt etwas lustig, du wirst damit nichts erreichen

lonelyness  07.05.2018, 18:23
@wirbelwindx

Außerdem bekam ich das Danke von der Fragestellerin ,sie fand meine Antwort wohl hilfreich, du hälst dich hier wahrscheinlich so für schlau:)

wirbelwindx  07.05.2018, 18:31
@lonelyness

Nein, aber da das meine Themen sind muß ich aufpassen, dass der Fragesteller alt genug ist. Denn wenn ich was rate wird es deftig. Ärger nein. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

lonelyness  07.05.2018, 18:33
@wirbelwindx

Ach komm schon als ob du mich mit dem "Gähn" nicht provozieren wolltest,, ich sage doch , ich habe nichts dagegen

wirbelwindx  07.05.2018, 18:47
@lonelyness

Nein weil es gähn ist. Ich habe die Antwort gegeben und hoffe die beiden sind alt genug. Ein Danke und ein Pfeil

Lege dich vor ihm auf die Liege und nimm hintereinander immer liereizende Positionen ein und stöhne dabei. Lass ihn auch immer etwas von dem was unter der Wäsche ist sehen. Er wird mit der Zeit bestimmt geil werden

wirbelwindx  07.05.2018, 18:41

Antwort jetzt besser?

Küssen auf Hals und Ohr kommt auch immer gut.