wie ''Kriege'' ich einen Jungen rum :o

15 Antworten

...zeig dem jungen nicht das du auf ihn stehst. lächel ihn manchmal an und flirte so mit ihm, wenn ihr in kontakt kommt, sei "geheimnissvoll" (also ich hoffe du weisst was ich meine).. (jungs brauchen oft herrausforderungen und die kriegen sie nicht wenn man wofort "ja" sagt,"jungs sollte kämpfen :D")

sei einfach sympatisch und lächele, sei aber auf gar keinen fall kindisch.

das wichtigste ist eben :gute liebe und nette ausstrahlung :)

Das kommt darauf an, was für einen Charakter er hat. Wenn er z.B. ein "Streber" ist, unterhalte dich über Geschichte oder irgendwie sowas.

am besten du machst auf keinen fall auf die dauerkichernummer und zeig,dass du auf ihn stehst aber es soll nicht eindeutig sein. dann ist er verwirrt und kann überlistet werden:D

und wenn er auch so ein bisschen ordentlich aussieht,dann musst du selber auch nachher etwas ``anpacken´´,damit er den 2ten schritt macht und so kommt es dann ins rollen.

noch eine gute möglichkeit ist es wenn du so AUSVERSEHEN was fallen lässt oder so,wenn du einen guten körper hast.und dann verguckt er sich vielleicht auch mal.

Ich mag es nicht, wenn Frauen Tricks wissen wollen, oder sie sogar anwenden, um einen Mann rumzukriegen. Es sollte alles auf natürliche Weise geschehen, da sollte man nicht mit Tricks arbeiten. Später, wenn du ihn rumgekriegt hast, merkt er, dass du in Wirklichkeit garnicht so bist, wie du es getrickst hast ...

Du musst keinen Jungen rum kriegen wir sind immer bereit.

SuperHanuta  18.01.2011, 20:15

Nach dem Motto "Stets notgeil"? :P