Was ist Blickficken?

HONEY596  02.05.2022, 16:10

Was soll das sein?

Taastcaywcs
Fragesteller

Frag ich doch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, Blickficken ist, wenn man einen Menschen so anguckt, dass dieser weiß, dass man sich gerade Sex mit ihm vorstellt.

Habe mal ein Mädchen auf einem Festival aus 20 Metern Entfernung so "blickgefickt", dass sie dann zu mir rüber gekommen ist und zu mir sagte "Kann ich dir irgendwie helfen? Wir könnten ja gemeinsam ein Bier trinken gehen..."

edgar1279  17.08.2022, 10:49

wurde danach mehr daraus?

frostfeuer85  14.04.2023, 09:00
@edgar1279

Nein, es blieb bei dem gemeinsam Bier trinken, da sie bereits vergeben war und ich keine Beziehungen zerstören will. Sonst wäre aber sicher mehr möglich gewesen.

Ich kenne nur den F*ck-mich-Blick bei Frauen. Ist aber wohl nicht ganz dasselbe.

Tief In die Augen schauen und dabei ein leichtes lächeln auf den Lippen haben.

ich kannte bisher nur den trickficker, von fernsehen und yt

aber okay, jedem das seine

Jemanden mit den Blicken ausziehen, ihn sabbernd anstaren..