Wie mache ich Griesbrei der auch kalt noch flüssig ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger Griess nehmen.

Ich habe das nach euren Antworten ausprobiert und 20% mehr Milch genommen.

Klapp super.

Ist auch noch nach 24Stunden "flüssig"

Ein Teil weniger Gries, vom Offen nehmen, ein Eigelb rein, das Eiweiß zu Schnee Schlangen und Unterheben. die Menge von Eiern kommt auf die Portionen an Ein Stückchen Zitronen Schale mit Kochen, Vanillen natürlich auch