Wie mache ich einen Lendenschurz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

nimm am besten einen Ledergürtel und ein Stück Leder zb von einer alten jacke oder so. Dann schneidest du dir das Leder so zurecht dass es vorne deinen Schambereich bedeckt und clipst das Stück an den Gürtel.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  12.02.2023, 15:44

Klingt gut, kann ich das auch als einzel Kleidung tragen oder brauche ich nochwas anderes dazu ?

verreisterNutzer  12.02.2023, 15:50
@Barfussjulia

klingt super, wir machen in der Schule Kostümfest und da möchte ich als Indianer gehen und deswegen auch der Lendenschurz. Wird bestimmt viel spaß machen

verreisterNutzer  12.02.2023, 15:53
@Barfussjulia

Danke. Die anderen werden bestimmt augen machen wenn ich da nur im Lendenschurz aufschlage. Ich hoffe das ich so dann auch weiterhin zur Schule gehen kann.