Wie kann ich das basteln?

Muschel-Kerzen  - (basteln, Muscheln) Solche Muscheln habe ich gefunden  - (basteln, Muscheln)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten ist es , wenn du ganz normale Teelichter nimmst , diese flüssig werden lässt ( vieleicht ganz kurz in den Backofen auf einem Backblech mit Backpapier darunter ) So hast du das flüssige Wachs und auch gleichzeitig den Docht . Wenn du es farbig möchtest , nimm Lebensmittelfarbe , oder Wachskeide !

Danke fürs Sternchen

0