Drahtgeflecht zum Basteln

Wo kann man diesen Draht kaufen? - (basteln, Modell, draht)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hasendraht bekommst Du im Baumarkt oder evtl. ein etwas feineres Geflecht auch in nem guten Bastelladen.

Man nennt ihn auch Hasendraht , gibt es im Baumarkt oder im Bastelhandel 1

Im Baumarkt - damit macht man u.. auch Kaninchenställe.

Genau. Frag nach Karnickel- oder Kükendraht, die wissen dann schon Bescheid.

0

modelladen da haben die so was für modeleisenbahnen für die berge da