menschen basteln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs mit Zeitungspapier und Tapetenkleister = Pappmaché

Also erstmal die grobe Form mit zusammengeknülltem Papier andeuten, und mit Tesafilm fixieren. Dann umwickelst du die Figur mit Lagen von in Tapetenkleister getauchte Zeitungsblätter, in die richtige Größe gerissen.

Am Ende trocknen lassen und anmalen.

Wenn du ein ca. 30 cm großes Ding brauchst, ich nehme mal an für ein Weihnachtsgeschenk.

Also Du brauchst ca. 70 Kilo Fleisch, Muskeln, Knochen und Gewebe, am besten auch etwas Fett. Dann fängst Du erstmal mit den Knochen an, steckst sie zusammen, die Gelenke dabei nicht vergessen! Dann einen Überzug mit Muskeln, aber pass auf dass du nichts vertauscht! Drumherum noch das Fett schmieren und dann von oben nach unten die Haut drüberziehen - fertig!

marry13524
Fragesteller

hahaha sehr witzig

Versuchs mal mit jo nakashima auf youtube . Es gibt Anleitungen für Super Mario Figuren ein Mädchen eine Braut und einem Bräutigam so viel ich weiß ...

LG origamikim

Früher wurden die kleinen Menschen von den Eltern gebastelt.Heute solls auch schon Kinder geben welche das beherrschen.