Wie mache ich den pc besser?

4 Antworten

Naja also nur die Festplatte tauschen bringt nichts, wenn der PC insgesamt kaum was kann.

Eigentlich müsstest du wohl (da es denke ich nur ein einfacher Office PC ist) (fast) alle Komponenten tauschen, wo es am Ende dann wohl besser ist einfach neu zu kaufen...

Hi,

am Firmen PC, der 24/7 läuft kannst Du kaum etwas umbauen. Wäre ein Gaming Laptop eine Option?

Ansonsten ein Spiel holen, was zeitlich aufwändig ist, aber wenig Reccourcen braucht, wie Siedler, Transport Tycoon...

Da du null Infos über den Rechner gibst ist das ganze eigentlich nicht zu beantworten.

Dass ein Rechner aber Thunderbolt hat und externe gpus unterstützt ist aber quasi ausgeschlossen.

Ich würde es mal mit cloud gaming versuchen, zwar sind da ja fast alle Anbieter wieder Off gegangen, aber mit stabiler Internetverbindung sollte das gehen.

Sudone
Fragesteller

Ja tut mir leid dass ich 0 information habe , ich habe auch 0 Ahnung davon 😅 aber wie der Kollege oben schon sagte, es ist eher ein Office PC.. so ein kleines ding , größe von einem tablet nur eben etwas dicker 😅 hatte gehofft dass es reicht wenn irgendwas extra anschließe über USB Kabel.. aber ist dann wohl doch nicht so einfach ^^

Hoppela !

Du installierst auf fremden Rechner auf dem Betrieb Spiele oder Software !!
Ein offenes Scheunentor für Viren und sonstige nicht gewünschte Software ??

Sorry, aber jetzt bin ich echt platt, das Du diese Gefahr frecherweise bei Deinem Arbeitgeber ohne Schuldgefühle so durchziehst 💀

Sudone
Fragesteller

Ich installiere gar nichts ^^ fortnite Spiele ich über luna gaming , ich kann es spielen ohne es zu installieren.