Wie mach ich mit der Tastatur hoch 5?

5 Antworten

In Word machst du das am einfachsten mit Strg und +, dann schreibt er alles hoch. Ansonsten gibts im Unicode ab Hex 2074 die Hochzahlen von 4 bis 9. ⁴ ⁵ ⁶ ⁷ ⁸ ⁹

In einer Textverarbeitung kanst Du alles hochstellen. Einfach die Zahl markieren, rechte Maustaste drücken und "Schriftart" auswählen. Dort setzt Du ein Häkchen bei "hochgestellt" und auf OK. Schon ist die Zahl hochgestellt.

Soweit ich weiß geht das nur mit Word oder einem anderen Textverarbeitungsprogramm... Da kann man beliebig viel Text hoch- oder tiefstellen. Fürs Internet geht die Schreibweise "^5" "^6" usw.

Ganz ehrlich wen Juckt Halloween?

Ich bin mittlerweile in einem Alter wo man an Halloween in die Disco geht aber auch das Juckt mich nicht. Und wenn die kleinen Kinder bei mir klingeln nervt es mich auch total. Und Halloween ist einfach nicht wie früher. Ihr wisst es alle. Früher war alles besser. Und vor allem gibt es momentan diese Horror Clowns und ich habe kein Bock Stress zu kriegen. Ich bleibe lieber zu Hause, Spiele mit meiner Playstation und gucke am Ende ein Horror film. Was macht ihr so? Bin ich vielleicht zuuu erwachsen? Haha :)

...zur Frage

Gaming Tastatur Farbe ändern?

Hallo habe mir vor kurzem diese Tastatur mit Maus gekauft http://www.amaz jetz wollte ich mal wissen ob mann die fabe verändern kann da keine CD dabei liegt wen ja wie danke im Vorraus ?

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Japanische Tastatur her?

Hallo, ich möchte mir eine Japanische Tastatur kaufen. Ich möchte das die Schriftzeichen auch auf der Tastatur sind (Also nicht so umstellen das es nur Japanisch schreibt, sondern direkt mit zeichen auf der tastatur). Wichtig, es muss über USB gehn, und sollte nicht teurer als 30€ sein (Je billiger destso besser) Es wäre auch gut wen man denn link mir schickt wo ich diese tastatur kaufen kann.

Danke im vorraus MFG: Nils C. Eller

...zur Frage

Pokemon GO Tastatur kommt nicht was tun?

Hey Leute was soll ich tun wenn die tastatur nicht hoch kommt also bei spitzname eingeben möchte jetz mal anfangen pokemn go zu spielen habe schon handy resett neugestartet und tastatur gelöscht und etc Bitte um hilfe habe ei Wiko Lenny :/

...zur Frage

whatsapp profilbild mit meinem freund?

ich frage mich grade, ob es irgendwie zu 'stolz' oder so wäre, wenn ich als profilbild ein bild mit meinem freund reinstelle - ihr wisst schon so "die will doch nur angeben"-mäßig? würdet ihr das blöd finden oder eher süß? ich weiß eh, ich mach mir zu viele gedanken haha

...zur Frage

Was ist besser rote oder helle zwiebel?

haha ja wie der titel schon sagt ich weiss nicht welche zwiebelart besser ist,ich selbst esse überhaupt keine zwiebel weil ich sie nicht mag...aber jetz brauch ich für ein essen das ich zubereiten muss zwiebeln also welche zwiebelsorte ist am besten verwendbar? es ist ein scharfes essen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?