Tastatur Daumen hoch Zeichen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann diese Zeichen machen: (Y)

Das bedeutet Daumen hoch.

danke für den Stern.

1

Also bei Facebook, was hier schon mehrfach geschrieben wurde, ergibt (y) das Daumen-hoch-Zeichen; 
aber in Word gibt's auch noch 'ne Möglichkeit und zwar bei der Schrift
Wingdings 2, wenn man dort die Taste < drückt, gibt's auch 'nen Daumen nach oben. :o) 
Funktioniert nur leider nicht, den irgendwo anders einzufügen. :o( 

In der Suchleiste einfach mal Zeichentabelle eingeben, und dann bei Segoe UI Symbol fast bis zum ende scrollen, da ist das Symbol

Du meinst bestimmt Sonderzeichen bzw ASCII-Codes, da gibt es Tabellen, in denen steht, mit welcher Tastenkombination bestimmte Zeichen angezeigt werden können..

Was möchtest Du wissen?