Wie mach ich mich rar?

verreisterNutzer  02.06.2022, 11:44

Wieso würdest du das wollen? Also es hört sich an als würdest du jemand sein wollen der du nicht bist

proudtobe09
Fragesteller

Weil ich nicht weiß wie liebe funktioniert.

3 Antworten

Wenn es soweit kommt, dass man sich rar machen will, kann man die Sache auch direkt beenden. Denn, wenn es zwischen 2 Menschen laufen soll, dann läuft es von ganz alleine. Auf den Gedanken "sich rar machen" kommt man gar nicht erst....

Ich denke, so ein Mittelding zwischen rund-um-die-Uhr-klammern und sich-rar-machen ist ein gutes Rezept für eine (in dieser Richtung) intakte Beziehung.

Ein Partner in Angst und Sorge ist nie gut, egal weswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Gar nicht. Wenn Du so gestrickt bist, kannst Du das nur lösen, indem Du deine Aufmersamkeit verstärkt dem Rest deines sozialen Umfeldes zuwendest - sonst kommste ja zu kurz.