wie mach ich aus butter, die ich aus sahne geschlagen habe, wieder sahne?

6 Antworten

Damit kannst du keinen Kuchen mir verzieren. Du kannst die Flüssigkeit abseihen und den Rest dann als Butter verwenden. Aber beim nächsten Mal pass auf, dass du den Zeitpunkt nicht versäumst, ehe aus Sahne Butter wird

Tut mir wirklich leid, aber dieser Vorgang ist nicht reversibel :-(

Frag in der Nachbarschaft rum, ob noch jemand Sahne hat, solltest du keine mehr haben.

Das geht nur in eine Richtung - "Rückgängig machen" geht nur am PC ;-)

Wie lange brauchen Blutwerte?

Ich war letzte Woche Montag zum Blutabnehmen beim Arzt. Es hieß ich werde angerufen, wenn irgendwas dramatisches rauskommt. Nun hab ich haber selber mal anrufen, um mal nachzufragen und anscheinend hat noch niemand über meine Werte drübergeschaut und ich soll morgen nochmal anrufen.

jetzt mach ich mir schon etwas Ganken. Wenn es etwas schlimmes gewesen wäre, dann wäre es doch bestimmt schneller gegangen, oder? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Sahne ist wieder flüssig. Kann man das retten?

Ich wollte grade ganz schnell einen Kuchen backen und musste dazu Sahne aufschlagen. Beim ersten Mal hab ich aus Versehen Butter hergestellt, also hab ich einen zweiten Versuch gestartet. Ich hab dann extra aufgehört zu schlagen sobald die Sahne fest schien, hab dann aber gemerkt, dass die Sahne wieder komplett flüssig geworden ist. So kann ich die auf meinen Kuchen machen :/ Kennt ihr einen Trick, um die wieder fest zu bekommen? Ich hab Angst, dass wenn ich jetzt weiter schlage wieder Butter habe :D Danke schon mal :)

...zur Frage

kann ich dem braten trauen ;D?

hi ;D ich hab nen super tolles mädel (junge frau) mit ihrem hund im park kennengelernt oder besser kennengelernt und sie hat mir echt liebe komplimente gemacht ( so wie ich ihr ) ;D und habe sie auch gefragt ob ich sie zum eis einladen darf und das wird wohl demnächst spontan gehen :))))

bin jetzt aber schon ziemlich lange single weil ich seit 5,5 jahren meiner ex hinterhergetrauert habe hust

ich möchte jetzt nicht all zu optimistisch sein ;D und frage mich ehrlich gesagt ob ich dem braten trauen kann haha ... irgendwie ... bin ich zu pessimistisch mit frauen geworden ;D und gehe gleich vom schlimmsten aus ;D dass wenn es klappt ich bestimmt bald sterben werde ;D oh man was einsamkeit mit einem macht ;D

...zur Frage

Muss für den Dr. Oetker Schoko-Wolke Kuchen die Sahne flüssig oder geschlagen sein?

...zur Frage

Warum wird die Sahne zu Butter?

Sit ca einem monat wird die schlagsahne immer schon zu Butter (flockt aus), bevor sie überhaupt steif geschlagen ist. Was mache ich falsch? Liegts am Wetter?

...zur Frage

Benötige weiche Butter zum Kuchen backen, die ist aber steinhart?

Und eine Mikrowelle hab ich nicht, Was mach ich denn jetzt? Oder kann ich die Butter auch so rein tun? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?