Wie mach ich alle javascript files meines Frameworks schnell in eine Main datei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen JS kompiler dafür benutzen oder dir selbst ein Script schreiben. Ich habe mir damals selbst ein Script / Programm geschrieben. Wenn du es selber machst, kannst du machen, dass du es ausführst oder auf speichern lauschen lässt. Dann die Dateien ziehen und untereinander in eine Datei schreiben. Danach vielleicht noch minimalisieren, falls gewünscht. Kurz gefasst. https://babeljs.io <- Vielleicht sowas? Habs mir nicht genau angeschaut, müsste aber das richtige sein (nicht meins)

Mit einem Bundletool wie webpack.

WeissBrot965
Fragesteller

Danke! Gibt soviele Tools, kann mich da nie entscheiden

regex9  11.09.2023, 16:13
@WeissBrot965

Der webpack-Bundler ist generell sehr weit verbreitet und bietet viel Konfigurationsmöglichkeiten. Daher ist er ziemlich gut geeignet.