Wie lernt man am besten jmd für eine Beziehung kennen?

1 Antwort

Hmm schwierig, manchmal ergibt sich in Lerngruppen oder Modulen mit sehr niedriger Teilnehmerzahl (<30) halt was, war zumindest bei mir so, aber gerade wenn du schreibst, dass du eher introvertiert bist und auch nicht so der Typ für Partys bist, würde ich dir fast raten es mal mit Dating Apps zu probieren (falls du’s noch nicht hast).

Klar, da ist nichts garantiert und viele finden auch nie wen, aber maybe ergibt sich was für dich. Hab selber auf Bumble ganz gute Erfahrungen gemacht, ansonsten halt Tinder und co.

Da du aber eh immer im Wechsel an nem Ort bist, wegen dem dualen Studium, findest du vielleicht auch erst nachdem du durch bist wen. Viel Glück dir noch und wenn du doch irgendwann die Zeit hast für ein Hobby oder zB ne ehrenamtliche Tätigkeit, könnte sich da was ergeben:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung