Wie lernt man 400 Franösisch vokabeln in 8 Stunden😂?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sie auf Karteikarten schreiben und sie in eine Schublade "0" packen. Dann alle Vokabeln der Schublade 0 durchgehen und die du richtig hast in "1" packen, der Rest wieder zurück.

Dann nochmal das Selbe wieder mit Schublade 0.

Spätestens, wenn irgendwann die Hälfte der Karten in Schublade 1 ist, dann gehst du alle Vokabeln der Schublade 1 durch und was du schaffst, das packst du in 2, was du nicht schaffst, das packst du in 0.

Insgesamt halt nach Gefühl. Bisschen Balance zwischen "selbe Schublade zu schnell nochmal" und "höhere Schubladen zu lange nicht mehr beachten"

Deon13
Fragesteller

Ich kenn die Methode zwar und die ist gut aber bei mir grad leider nicht möglich ich habe keine 400 karteikarten und nicht so viel blatt papier

DinoMath  19.05.2021, 23:59
@Deon13

geht auch mit Textdateien in verschiedenen Ordnern - einfach die Textdatei so klein machen, dass du nur die erste Zeile siehst (merkt er sich vermutlich) und so die Lösung so viel Zeilen drunter schreiben, dass du scrollen musst um sie zu lesen

singe sie. Lege die Vokabeln auf Songs, die Du magst und singe sie.

Ist das nicht Zuviel aufeinmal??

Deon13
Fragesteller

Joa geht muss am schluss 20 oder so können aber muss halt von 400 20 können und es is random deswegen😂

Unbekanntee04  19.05.2021, 18:49
@Deon13

Dann guck mal in deinem Buch nach welche seiten oder Kapitel ihr schon gemacht habt und lernst dann so die passenden vokabeln zu den themen